Post­stelle 2.0 – Effi­zi­ente und effek­tive Brief­lo­gis­tik

Berlin/Ratin­gen, 26. April 2012. Digi­tale tech­ni­sche Ange­bote und die daraus resul­tie­ren­den neuen Ange­bote im Post­ver­sand waren das Thema auf dem Post­stel­len­lei­ter­tag 2012. Die Exper­ten von TNT Post Regio­ser­vice stan­den den anwe­sen­den Post­stel­len­lei­tern mit Rat und Tat zur Seite.

Die digi­ta­len tech­ni­schen Möglich­kei­ten und die daraus resul­tie­ren­den neuen Ange­bote im Post­ver­sand bestim­men den Markt. Neben physi­schen Versand­lö­sun­gen müssen sich Versen­der vermehrt mit elek­tro­ni­schen Vari­an­ten ausein­an­der­set­zen. Profis in der Brief­lo­gis­tik wissen, dass eine rein preis­ori­en­tierte Entschei­dung schnell zum Bume­rang werden kann. Die Auswahl der opti­ma­len Versand­lö­sung und des rich­ti­gen Dienst­leis­ters ist eine der wich­tigs­ten Aufga­ben der Post­stelle. Auf dem Post­stel­len­lei­ter­tag in Berlin haben die Exper­ten von TNT Post Regio­ser­vice gezeigt: Für eine effi­zi­ente und effek­tive Brief­lo­gis­tik steht der Heraus­for­de­rer Nummer eins auf dem deut­schen Brief­markt den Post­stel­len in ganz Deutsch­land part­ner­schaft­lich zur Seite.

Bei TNT Post Regio­ser­vice im Rhein-Main-Gebiet, im Rhein­land und im Ruhr­ge­biet sind Post­stel­len­lei­ter an der rich­ti­gen Adresse. Hier finden sie attrak­tive Mehr­werte wie Abhol- und Fran­kier­ser­vices, Abrech­nung nach erbrach­ter Leis­tung, klima­neu­trale Versan­d­op­tion und ein trans­pa­ren­tes, gewichts­un­ab­hän­gi­ges Preis­sys­tem. Über das Netz­werk von TNT Post Deutsch­land erzielt der Spezia­list für regio­nale Geschäfts­post eine bundes­weite Haus­halts­ab­de­ckung.

Den Post­stel­len­lei­ter­tag nutz­ten viele Besu­cher, um sich unver­bind­lich bera­ten zu lassen. Die Exper­ten von TNT Post Regio­ser­vice zeig­ten auf, wo sich wert­volle Einspar­po­ten­ziale verste­cken.

 

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen