TNT Post auf der NEOCOM

 

Hanno­ver/Ratin­gen, 21.09.2012. Auf dem Bran­che­nevent für Multichan­nel-Handel – der NEOCOM (26. und 27. Septem­ber in den Rhein-Main-Hallen Wies­ba­den) – präsen­tiert sich TNT Post in Halle 1 an Stand 110. Im Fokus: Effek­tive Offline-Lösun­gen für mehr Umsatz. Bei adres­sier­ten Mailings und Kata­lo­gen erzielt TNT Post Respon­se­stei­ge­run­gen von bis zu 230 Prozent.

34 Milli­ar­den Euro haben die deut­schen Online­händ­ler laut Bundes­ver­band des Deut­schen Versand­han­dels im vergan­ge­nen Jahr umge­setzt – fast vier Milli­ar­den Euro mehr als im Vorjahr. Das Inter­net spielt dabei keine geringe Rolle, Tendenz weiter stei­gend. Wozu also noch in adres­sierte Kata­loge und Mailings inves­tie­ren?

„Weil Gedruck­tes wirkt“, so Michael Mews, Geschäfts­füh­rer TNT Post GmbH & Co. KG. „Die Markt­for­schung belegt es: Rund 32 Prozent erin­nern sich an ein gedruck­tes Mailing, aber nur fünf Prozent an eine Werbe-E-Mail.“

Unter dem Motto „Die Kunst der Flexi­bi­li­tät“ präsen­tiert TNT Post GmbH &. Co. KG inno­va­tive Versand­lö­sun­gen für Brief­sen­dun­gen, Mailings und Kata­loge. TNT Post GmbH & Co. KG ist inner­halb von TNT Post der Spezia­list für Geschäfts­kun­den mit hohen, indus­tri­ell gefer­tig­ten Sendungs­men­gen. Mit der opti­mal abge­stimm­ten Kombi­na­tion aus Gestal­tung und Versand­stra­te­gie sind mess­bare Respon­se­stei­ge­run­gen möglich. Selbst bei Info­post unter 20 Gramm schafft der Lösungs­an­bie­ter ein Plus von bis zu 20 Prozent bei den Respon­se­quo­ten – allein durch die Art der Aufma­chung.

Wer erfolg­reich werben und inter­ak­tiv Umsatz gene­rie­ren will, kommt also an papier­ge­bun­de­ner Werbung nicht vorbei. Bei der Suche nach der opti­mal aufein­an­der abge­stimm­ten Gestal­tung und Versand­stra­te­gie bietet TNT Post umfang­rei­ches Know-how im Dialog­mar­ke­ting.

Jetzt TNT Post erle­ben – auf der NEOCOM 2012!

Für Versand­han­del und E-Commerce gibt es am 26. und 27. Septem­ber 2012 eine gemein­same Adresse in den Wies­ba­de­ner Rhein-Main-Hallen: TNT Post in Halle 1 Stand 110. Übri­gens: Für die inzwi­schen schon tradi­tio­nel­len lecke­ren Hot Dogs ist gesorgt.

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen