Der Heraus­for­de­rer im Post­markt präsen­tiert sich als Lösungs­an­bie­ter

 

Ratin­gen, 13.08.2012. TNT Post bringt frischen Wind in ihren Online-Auftritt. Die neue Inter­net­prä­senz vereint mit moder­nem Webde­sign und detail­lier­ten Infor­ma­tio­nen sowohl Form als auch Funk­tion. Für beste­hende und poten­zi­elle Kunden sowie auch für Empfän­ger gibt es eine gemein­same Adresse: www.tntpost.de bietet alles, was man über moder­nen Post­ver­sand wissen sollte.

 

Die Nummer 1 der alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter geht mit einer neuen Inter­net­prä­senz an den Start: Unter der beste­hen­den Adresse www.tntpost.de finden Versen­der und auch Empfän­ger rele­vante Infor­ma­tio­nen über das Leis­tungs­spek­trum von TNT Post für einen opti­mier­ten adres­sier­ten Brief­ver­sand, über das Unter­neh­men und die verschie­de­nen Geschäfts­be­rei­che.

Bei der Gestal­tung der neuen Seite legte TNT Post beson­de­res Augen­merk auf einen anspre­chen­den Aufbau sowie eine einfa­che und intui­tive Bedie­nung. So lassen sich die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen zu den TNT Post-Produk­ten mit nur weni­gen Klicks anzei­gen. Fünf Themen­blö­cke „Versen­der“, „Port­fo­lio“, „Service“, „Unter­neh­men“ und „Empfän­ger“ geben auf der Start­seite einen guten und schnel­len Über­blick.

Produkt­fin­der sucht das Passende

Auf der neuen Website können sich poten­zi­elle Kunden einfach, schnell und unver­bind­lich über die Produkte von TNT Post infor­mie­ren. Dafür gibt es den neuen Produkt­fin­der, der mit weni­gen Anga­ben das passende Ange­bot und den rich­ti­gen Ansprech­part­ner recher­chiert.

Inte­grier­tes Kunden­por­tal

Auch Bestands­kun­den bietet der neue Auftritt noch mehr Infor­ma­tio­nen in Kompakt­form. Über den „Kunden­lo­gin“ haben sie Zugang zum Kunden­por­tal für regio­nale Kunden („my tnt post“), um zum Beispiel Daten, Abhol­zei­ten oder Status­ver­fol­gun­gen ihrer Sendun­gen abzu­ru­fen, Mate­ri­al­be­stel­lun­gen aufzu­ge­ben oder den Hybridver­sand mit „print­my­po­st“ zu nutzen.

Neu: Empfäng­er­ser­vice

TNT Post spricht auf ihrer Website auch gezielt Empfän­ger an. Für Fragen rund um den Brief­ver­sand stehen neben Infor­ma­tio­nen auch Kontakt­mög­lich­kei­ten per Mail oder Tele­fon zur Verfü­gung.

Ob Produkt­port­fo­lio, Kurz­por­träts der Geschäfts­be­rei­che, Infor­ma­tio­nen über TNT Post als attrak­ti­vem Arbeit­ge­ber, Media­thek mit Pres­se­bil­dern zum Down­load und Pres­se­mel­dun­gen – unter www.tntpost.de sind diese Infor­ma­tio­nen stets aktu­ell abzu­ru­fen.

Ziel der neuen Inter­net­prä­senz: maxi­male Trans­pa­renz auf hohem Service­ni­veau. Damit unter­streicht TNT Post die Posi­tion als größ­ter Wett­be­wer­ber im Post­markt und etabliert sich als attrak­tive Alter­na­tive für anspruchs­volle Versen­der.

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Download Bild-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen