mailing­tage Nürn­berg – TNT Post zieht posi­tive Bilanz

Nürn­berg/Ratin­gen, 25.06.2012. Kosten­ef­fek­tive und quali­ta­tiv hoch­wer­tige Post­ver­sand­lö­sun­gen von Deutsch­lands Nummer 1 der alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter: TNT Post bietet anspruchs­vol­len Versen­dern ein inter­es­san­tes Produkt­port­fo­lio. Auf den mailing­ta­gen (20. und 21. Juni im Messe­zen­trum Nürn­berg) infor­mierte TNT Post über das umfang­rei­che Leis­tungs­spek­trum mit inter­es­san­ten Kosten- und Service­vor­tei­len. Der Heraus­for­de­rer im deut­schen Post­markt zieht ein posi­ti­ves Fazit: Versen­der, wich­tige Entschei­der und Koope­ra­ti­ons­part­ner, die Quali­tät, Service und inno­va­tive Produkte zu attrak­ti­ven Prei­sen fordern, konnte TNT Post neu für sich gewin­nen.


Mit flexi­blen und maßge­schnei­der­ten Lösun­gen für jeden Versen­der und seine indi­vi­du­el­len Bedürf­nisse über­zeugte TNT Post auf Euro­pas größ­ter Fach­messe für den klas­si­schen und digi­ta­len Kunden­dia­log.

Unter dem Motto „Die Kunst der Flexi­bi­li­tät“ stellte TNT Post GmbH &. Co. KG inno­va­tive Versand­lö­sun­gen für Brief­sen­dun­gen, Mailings und Kata­loge in den Mittel­punkt. Mit der opti­mal abge­stimm­ten Kombi­na­tion aus Gestal­tung und Versand­stra­te­gie erzielt der Spezia­list für hohe indus­tri­ell gefer­tigte Volu­mina mess­bare Respon­se­stei­ge­run­gen. Schon bei Info­post unter 20 Gramm kann die Optik entschei­den und erzielt – je nach Gestal­tung – Respon­se­quo­ten von plus 20 Prozent. Inte­grierte Lösun­gen für adres­sierte Werbe- und Brief­vo­lu­men maßge­schnei­der­ten Brief­dienst­leis­tun­gen und intel­li­gen­ten Lösun­gen für den Post­ver­sand runde­ten den Messe­auf­tritt ab.

Auch PostCon, markt- und quali­täts­füh­ren­der Pionier der Konso­li­die­rung und in diesem Jahr seit einem Jahr­zehnt erfolg­reich im Markt, über­zeugte als TNT Post-Toch­ter auf den mailing­ta­gen mit attrak­ti­ven Einspar­mög­lich­kei­ten für die gesamte Geschäfts­post. Das im Jubi­lä­ums­jahr erwei­terte Leis­tungs­spek­trum umfasst neue Produkte wie PostCon World für inter­na­tio­nale Geschäfts­post und PostCon Parcel für den Versand von Päck­chen und Pake­ten, mit denen die Porto­kasse zusätz­lich entlas­tet wird. Beson­ders gut kam PostCon Select für den porto­op­ti­mier­ten Versand über das Netz­werk regio­na­ler Zustell­part­ner wie TNT Post Regio­ser­vice in Nürn­berg an.

TNT Post Regio­ser­vice als Spezia­list für regio­nale Zustel­lung präsen­tierte sich sowohl auf dem Stand von TNT Post als auch am Stand der mail alli­ance. Mit eige­nen Zustell­struk­tu­ren in den Ballungs­räu­men bietet der Brief­dienst­leis­ter attrak­tive Service­optio­nen, die einen Vergleich lohnen. Mehr­werte wie eine kosten­lose Abho­lung ab 50 Sendun­gen, Format­frei­heit und großzü­gig pauscha­lierte Gewichts­gren­zen, der Versand von nach­weis­pflich­ti­gen Sendun­gen, die Abrech­nung erst nach erbrach­ter Leis­tung statt Vorkasse oder Zusatz­leis­tun­gen wie Druck- und Kuver­tier­lö­sun­gen frag­ten die Fach­be­su­cher ebenso nach wie die klima­neu­trale Versan­d­op­tion 100! ProKlima oder Inno­va­tio­nen wie den Hybrid-Versand print my post.

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Download Bild-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen