TNT Post setzt Part­ner­schaft mit Warstei­ner Hockey­Park fort

Brief­dienst­leis­ter bleibt am Ball

 

Mönchen­glad­bach/Ratin­gen, 24.08.2012. Seit 2009 steht TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH dem Warstei­ner Hockey­Park als „Exclu­siv Part­ner“ verläss­lich zur Seite. Nun steht fest: Der Brief­dienst­leis­ter und das Mönchen­glad­ba­cher Open-Air-Stadion haben das Spon­so­ring für zunächst ein weite­res Jahr verlän­gert.

Mit dem neuen Vertrag besie­geln TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH und der Warstei­ner Hockey­Park ihre Verbun­den­heit. Das Spon­sor­pa­ket umfasst eine umfang­rei­che Werbe­prä­senz für den Heraus­for­de­rer Nummer 1 im deut­schen Post­markt: etwa die Präsen­ta­tion auf Bannern, Spon­so­ren­ta­feln, Werbe­mit­teln sowie im Stadi­onma­ga­zin.

„Es passt einfach zwischen dem größ­ten Hockey­park Euro­pas und zugleich viel­sei­ti­gem Veran­stal­tungs­zen­trum und uns. Ich freue mich sehr, dass wir diese für beide Seiten erfolg­rei­che Part­ner­schaft fort­set­zen und somit unsere enge Verbun­den­heit zu unse­rer Heimat­re­gion unter­strei­chen“, sagt Markus Gangel­hoff, Geschäfts­füh­rer TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH.

Zu den sport­li­chen Höhe­punk­ten des Jahres 2012/13 zählt neben den Heim­spie­len des Ameri­can Foot­ball Clubs Mönchen­glad­bach Wolf­pack auch der Run + Fun Firmen­lauf, der erst­mals am 20. Septem­ber ausge­tra­gen wird. Hier betei­ligt sich TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH eben­falls mit zwei Teams. Im Konzert­be­reich bietet das Stadion für die bis zu 18.000 Besu­cher ein abwechs­lungs­rei­ches Programm. So wird es neben Konzer­ten von bekann­ten Musik­grö­ßen wie Green Day oder Leon­hard Cohen auch einen Auftritt der Schür­zen­jä­ger geben.

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen