PostCon gewinnt Michael S. Goy-Yun als Sales Direc­tor

Erfah­re­ner Experte verstärkt Führungs­team

Berlin/Ratin­gen, 15.03.2013. PostCon, Quali­täts- und Markt­füh­rer in der Brief­kon­so­li­die­rung in Deutsch­land mit Sitz in Berlin, komplet­tiert mit einem neuen Sales Direc­tor seine Führungs­spitze: Mit Michael S. Goy-Yun (40), tritt ab sofort ein echter Vertriebs- und Marke­ting­profi mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung im deut­schen Post­markt an.

Michael S. Goy-Yunver­fügt über exzel­lente Markt­kennt­nisse. So bringt er nicht nur mehr als zehn Jahre Erfah­rung im Brief­be­reich der Deut­schen Post mit, sondern kennt aus Führungs­po­si­tio­nen im Handel und in einer Werbe­agen­tur auch die Kunden­seite. Mit dem Start des Bran­chen­ex­per­ten­Mi­chael S. Goy-Yunprä­sen­tiert sich das Toch­ter­un­ter­neh­men von TNT Post Deutsch­land schlag­kräf­tig und perso­nell gestärkt und stellt somit zentrale Weichen für zukünf­tige Heraus­for­de­run­gen des Post­mark­tes.

„Wir freuen uns, mit Herrn Goy-Yun einen nach­weis­lich erfolg­rei­chen vertriebs- und marke­tin­ger­fah­re­nen Kolle­gen gewon­nen zu haben. Mit seiner Kunden­ori­en­tie­rung und seinem zugleich hervor­ra­gen­den tech­ni­schen Verständ­nis wird er unse­ren erfolg­rei­chen Weg in die Zukunft mitge­stal­ten“, so Lars M. Tisken, Vorsit­zen­der der Geschäfts­füh­rung von PostCon Deutsch­land.

„Die hohe Quali­tät, die exzel­len­ten Prozesse und der nach­hal­tig daraus resul­tie­rende Kunden­nut­zen haben mich bei PostCon sehr beein­druckt“, erklärt Michael S. Goy-Yun. „So freue ich mich sehr, jetzt Teil eines profes­sio­nel­len, moti­vier­ten und zukunfts­ori­en­tier­ten Teams beim Quali­täts­markt­füh­rer in der Brief­kon­so­li­die­rung zu sein.“

Als Vorrei­ter und Spezia­list für die Konso­li­die­rung verar­bei­tet PostCon täglich über drei Millio­nen Brief­sen­dun­gen an 14 hoch­mo­der­nen Sortier­zen­tren in ganz Deutsch­land. Mehr als 3.000 Kunden aller Bran­chen und Größen­ord­nun­gen vertrauen auf das durch­dachte logis­ti­sche Netz­werk. Neben der Porto­op­ti­mie­rung adres­sier­ter Geschäfts­post im bundes­wei­ten Versand umfasst das Leis­tungs­spek­trum die Produkte PostCon Select zur Porto­op­ti­mie­rung regio­na­ler Sendun­gen, PostCon World für Auslands­post und PostCon Parcel für den Versand von Päck­chen und Pake­ten.

 

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Download Bild-Datei Michael S. Goy-Yun

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen