TNT Post Regio­ser­vices heben Porto­kos­ten an

In vier Produkt­ka­te­go­rien stei­gen die Preise zum 1. Januar

Die Entgelte für die C6-Produkte „Brief­dienst­leis­tun­gen TNT Post Regio­nal und -Über­re­gio­nal“ sowie „TNT Post Natio­nal Stan­dard“ und „TNT Post nach­weis­pflich­tige Sendun­gen regio­nal“ werden zum Jahres­wech­sel ange­ho­ben, für das C6-Format beispiels­weise um zwei Euro­cent.

Von der Preis­an­pas­sung sind ausschlie­ß­lich die regio­na­len Zustell­dienste der TNT Post Gruppe, die Regio­ser­vices im Groß­raum Frank­furt, im Rhein­land und im Ruhr­ge­biet, betrof­fen. Gründe für die Porto­er­hö­hung liegen in allge­mein gestie­ge­nen Kosten für Ener­gie, Perso­nal und Trans­port. Die Kondi­tio­nen aller weite­ren Produkte der TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH sowie der Regi­on­ser­vice GmbH aus Frank­furt/Main blei­ben unver­än­dert.

„Wir setzen damit ein Signal, dass auch wir nicht länger höhere Kosten im Unter­neh­men abfe­dern können“, begrün­dete TNT Post-CEO Dr. Rüdi­ger Gott­schalk diesen Schritt, „dennoch blei­ben wir für unsere Kunden ein kompe­ten­ter und zuver­läs­si­ger Dienst­leis­ter. Wir bieten mit unse­rem Produkt­port­fo­lio weiter­hin ein über­zeu­gen­des Preis-Leis­tungs­ver­hält­nis. Das wird auch 2014 so blei­ben!“

TNT Post Deutsch­land

TNT Post hat sich in mehr als zehn Jahren erfolg­reich als Brief­dienst­leis­ter für Geschäfts­post in Deutsch­land etabliert. Zum Kern der TNT Post Dienst­leis­tun­gen gehö­ren das Mini­mie­ren des (Versand-)Aufwands für den Auftrag­ge­ber, der Ausbau der Services in der Zustel­lung sowie das Opti­mie­ren der Porto­kos­ten. Die Services umfas­sen Geschäfts- und Trans­ak­ti­ons­briefe, Kata­loge, Mailings, Bücher- und Warensen­dun­gen sowie Nach­weis­pflich­tige Sendun­gen etc. Vorge­la­gerte Zusatz­leis­tun­gen wie u.a. Abho­lung, Fran­kier- und Kuver­tier­ser­vices bis hin zu klima­neu­tra­len Versand ergän­zen das Port­fo­lio. Die TNT Post-Toch­ter Postcon gehört zu den füh­ren­den Anbie­tern im Bereich der Brief-Konso­li­die­rung. TNT Post ist Part­ner der Mail Alli­ance. Mehr unter www.tntpost.de

Download Worddatei

Download PDF

Presse
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
30. Mai 2017

Postcon und Spring Global Delivery Solutions auf der CO-REACH:

Postcon und Spring Global Deli­very Solu­ti­ons auf der CO-REACH­Off­line verkauft, wie die stei­gen­den Volu­mina persön­lich …
Alle Pressemitteilungen anzeigen