Postcon über­zeugt von „reden mit essen“

Brief­dienst­leis­ter baut regio­nale Netz­werke aus
Postcon erwei­tert sein regio­na­les Spon­so­ring um die Netz­werk­ver­an­stal­tung „reden mit essen“. „Auch dieses Veran­stal­tungs­kon­zept der Signa Property Funds Deutsch­land hat uns voll­ends über­zeugt“, sagt Steve Gülzow, der als Geschäfts­füh­rer für Postcon Regio­nal das Ruhr­ge­biet und damit auch die Stadt Essen betreut.
Das Netz­wer­kevent biete für den Brief­dienst­leis­ter Postcon genau die rich­tige Platt­form, um mit Kunden und Inter­es­sen­ten auf Entschei­der­ebene zusam­men­zu­kom­men. Die ange­nehme Atmo­sphäre im Esse­ner Colos­seum unter­stützte dies zusätz­lich.
Steve Gülzow: „Für uns sind lokale sowie regio­nale Netz­werke enorm wich­tig und tragen in beson­de­rem Maße dazu bei, unsere Bekannt­heit als profes­sio­nel­ler Brief­dienst­leis­ter für B2B im Rhein­land und im Ruhr­ge­biet zu unter­strei­chen.“
Neben „reden mit essen“ ist Postcon auch beim Düssel­dor­fer „Stän­de­haus Treff“ und bei „Düssel­dorf IN“ als Spon­sor aktiv. Das nächste „reden mit essen“ findet am 7. April statt.

Postcon

Postcon, vormals TNT Post, hat sich in mehr als zehn Jahren erfolg­reich als Brief­dienst­leis­ter für Geschäfts­post in Deutsch­land etabliert. Zum Kern der Postcon-Dienst­leis­tun­gen gehö­ren das Mini­mie­ren des (Versand-)
Aufwands für den Auftrag­ge­ber, der Ausbau der Services in der Zustel­lung, das Opti­mie­ren der Porto­kos­ten sowie das Erzie­len von Teil­leis­tungs­ra­bat­ten in der Brief­kon­so­li­die­rung. Die Services umfas­sen Geschäfts- und Trans­ak­ti­ons­briefe, Kata­loge, Mailings, Bücher- und Warensen­dun­gen sowie Zusatz­leis­tun­gen wie nach­weis­pflich­tige Sendun­gen oder Pakete. Vorge­la­gerte Dienst­leis­tun­gen wie u.a. Abho­lung, Fran­kier- und Kuver­tier­ser­vices bis hin zu klima­neu­tra­lem Versand ergän­zen das Port­fo­lio. Postcon beschäf­tigt knapp 6.000 Mitar­bei­ter, direkt oder indi­rekt über Betei­li­gun­gen.

Mehr unter postcon.de

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen