Postcon erfährt große Reso­nanz auf der Nürn­ber­ger CO-REACH

Die Post für Profis präsen­tierte ihr gesam­tes Leis­tungs­spek­trum beim
Bran­chen­treff mit 266 Ausstel­lern und fast 6.000 Fach­be­su­chern.

Postcon ist auf dem natio­na­len Brief­markt Spezia­list für Geschäfts­post mit bundes­wei­ter Haus­halts­ab­de­ckung. Dabei ist der Preis der bedeu­tende Vorteil für den Versen­der – zusam­men mit dem Kunden­ver­spre­chen der Post für Profis. Auf dem zentra­len Event für Dialog­mar­ke­ting und Doku­men­ten­ma­nage­ment, der CO-REACH (24. und 25. Juni im Messe­zen­trum Nürn­berg), infor­mierte Postcon über sein umfang­rei­ches Leis­tungs­spek­trum.

Wie führt man den Dialog mit Kunden und Inter­es­sen­ten persön­lich, bedarfs­ori­en­tiert und unmit­tel­bar? Auf Fragen wie diese ist Postcon spezia­li­siert. Bei der dies­jäh­ri­gen CO-REACH präsen­tierte der Brief­dienst­leis­ter Leis­tun­gen zur Indi­vi­dua­li­sie­rung bei Brief­mai­lings und Print-Kata­lo­gen. Darüber hinaus zeigte das Unter­neh­men flexi­ble und maßge­schnei­derte Lösun­gen für einen schnel­len, zuver­läs­si­gen und preis­wer­ten Versand von Klein­wa­ren. Der Vorteil, den die Post für Profis bietet: der Preis.

Flan­kiert wurde der viel beach­tete Auftritt von zahl­rei­chen Akti­vi­tä­ten. So wurden im Rahmen einer Promo­tion zur neuen Kampa­gne „Gut. Güns­tig. Postcon. Preise zum Dahin­schmel­zen“ 1.000 Portio­nen Eis verteilt. Die stil­voll gestal­tete Postcon Lounge lud zudem zum entspann­ten Rück­zug vom Messe­tru­bel ein und erfreute sich einer sehr guten Besu­cher­fre­quenz. Postcon konnte zahl­rei­che Gesprä­che und viel­ver­spre­chende Neukon­takte verzeich­nen. Die CO-REACH war als Bran­chen­treff für Dialog­mar­ke­ter auch in diesem Jahr eine erfolg­rei­che und wich­tige Veran­stal­tung.

Postcon_CO-REACH

Download Word

Download PDF

Download JPEG (ca. 3,8 MB)

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen