Postcon erfährt große Reso­nanz auf der Nürn­ber­ger CO-REACH

Die Post für Profis präsen­tierte ihr gesam­tes Leis­tungs­spek­trum beim
Bran­chen­treff mit 266 Ausstel­lern und fast 6.000 Fach­be­su­chern.

Postcon ist auf dem natio­na­len Brief­markt Spezia­list für Geschäfts­post mit bundes­wei­ter Haus­halts­ab­de­ckung. Dabei ist der Preis der bedeu­tende Vorteil für den Versen­der – zusam­men mit dem Kunden­ver­spre­chen der Post für Profis. Auf dem zentra­len Event für Dialog­mar­ke­ting und Doku­men­ten­ma­nage­ment, der CO-REACH (24. und 25. Juni im Messe­zen­trum Nürn­berg), infor­mierte Postcon über sein umfang­rei­ches Leis­tungs­spek­trum.

Wie führt man den Dialog mit Kunden und Inter­es­sen­ten persön­lich, bedarfs­ori­en­tiert und unmit­tel­bar? Auf Fragen wie diese ist Postcon spezia­li­siert. Bei der dies­jäh­ri­gen CO-REACH präsen­tierte der Brief­dienst­leis­ter Leis­tun­gen zur Indi­vi­dua­li­sie­rung bei Brief­mai­lings und Print-Kata­lo­gen. Darüber hinaus zeigte das Unter­neh­men flexi­ble und maßge­schnei­derte Lösun­gen für einen schnel­len, zuver­läs­si­gen und preis­wer­ten Versand von Klein­wa­ren. Der Vorteil, den die Post für Profis bietet: der Preis.

Flan­kiert wurde der viel beach­tete Auftritt von zahl­rei­chen Akti­vi­tä­ten. So wurden im Rahmen einer Promo­tion zur neuen Kampa­gne „Gut. Güns­tig. Postcon. Preise zum Dahin­schmel­zen“ 1.000 Portio­nen Eis verteilt. Die stil­voll gestal­tete Postcon Lounge lud zudem zum entspann­ten Rück­zug vom Messe­tru­bel ein und erfreute sich einer sehr guten Besu­cher­fre­quenz. Postcon konnte zahl­rei­che Gesprä­che und viel­ver­spre­chende Neukon­takte verzeich­nen. Die CO-REACH war als Bran­chen­treff für Dialog­mar­ke­ter auch in diesem Jahr eine erfolg­rei­che und wich­tige Veran­stal­tung.

Postcon_CO-REACH

Download Word

Download PDF

Download JPEG (ca. 3,8 MB)

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
Alle Pressemitteilungen anzeigen