Postcon Regio­nal Frank­furt im Gespräch mit Jour­na­lis­ten

Im Rhein-Main-Gebiet entwi­ckelt sich Postcon Regio­nal Frank­furt mit eige­nen Zustell­struk­tu­ren erfolg­reich. Allein im vergan­ge­nen Jahr wuchs der Umsatz um plus 30 Prozent. Grund genug, der regio­na­len Presse die Türen zum Sortier­zen­trum zu öffnen.

Neue Zustel­l­auf­träge, mehr Volu­men, gutes Wachs­tum: Postcon Regio­nal Frank­furt über­zeugt immer mehr Versen­der mit güns­ti­gem Brief­porto für Geschäfts­post, kunden­ori­en­tier­ten Services von der Abho­lung bis zur Zustel­lung und zerti­fi­zier­tem Quali­täts­ma­nage­ment. Einen großen Anteil daran haben Kunden aus dem öffent­li­chen Sektor.

„Das haben wir zum Anlass genom­men, um die regio­na­len Medien gestern zu einem Pres­se­ge­spräch in unser Frank­fur­ter Sortier­zen­trum einzu­la­den“, so Steve Gülzow, Sales Direc­tor Postcon Regio­nal.

Über Postcon Regio­nal Frank­furt berich­te­ten die Bild Zeitung Frank­furt, die Frank­fur­ter Neue Presse und die Ausgabe Rhein-Main der Frank­fur­ter Allge­mei­nen Zeitung.

 

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen