Print lebt – auch bei Digi­tal Nati­ves

Lesen Sie mehr zum Thema „Sechs Rich­tige für gelun­ge­nes Dialog­mar­ke­ting“ in der Okto­ber-Ausgabe der Fach­zeit­schrift ONEtoONE (www.onetoone.de). Michael Mews, Chief Sales Offi­cer Postcon, erläu­tert, wie Sie Ihre Botschaf­ten cross­me­dial in eine 360-Grad-Konun­u­ni­ka­tion einbet­ten.

 

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen