Fokus Dialog­mar­ke­ting

DUB Juni 2016

Um Dialog­mar­ke­ting dreht sich in der Sommer-Ausgabe 2016 des DUB Unter­neh­mer Maga­zins der Beitrag “Kon­takt zu Kunde König”. Postcon ist darin ein zuver­läs­si­ger Part­ner.

Das Maga­zin liegt der Wirt­schafts­Wo­che (Aboauf­lage) und dem Handels­blatt (Gesamt­auf­lage) bei und erreicht damit eine Auflage von insge­samt 267.691. Veröffentlichung ansehen

Quelle: DUB UNTER­NEH­MER-Maga­zin Sommer 2016, EVT: 10.06.2016, www.dub.de

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen