Maßge­schnei­derte Lösun­gen

absatzwirtschaft 6_2016

Mit dem Thema „Prei­sat­trak­ti­ver Kompe­tenz­part­ner für Marke­ter“ ist Postcon in der Ausgabe 6/2016 der „absatz­wirt­schaft“ vertre­ten. Die Zeit­schrift erreicht rund 70.000
Entschei­der aus Marke­ting, Kommu­ni­ka­tion und Produkt­ma­nage­ment in Unter­neh­men und Agen­tu­ren.

Veröffentlichung lesen

Mehr zur absatz­wirt­schaft: www.absatz­wirt­schaft.de/

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen