Alfons Ebel neuer COO bei Postcon

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er seine Projekt- und Manage­ment­ex­per­tise für verschie­dene Dienst­leis­ter sowie aus der Versor­gungs-, Auto­mo­bil- und Chemie­in­dus­trie ein. In seiner neuen Posi­tion berich­tet er direkt an Rüdi­ger Gott­schalk, Chief Execu­tive Offi­cer (CEO) von Postcon.

Mit Alfons Ebel wech­selt ein erfah­re­ner Analy­ti­ker zu Postcon: So leitete der diplo­mierte Wirt­schafts­in­ge­nieur bei der Unter­neh­mens­be­ra­tung A.T. Kear­ney verschie­dene Projekte zu Themen wie Reor­ga­ni­sa­tion und Inter­net­be­schaf­fungs­platt­for­men für Kunden der Versor­gungs- und Auto­mo­bil­in­dus­trie. Es folg­ten Manage­men­ter­fah­run­gen bei den Dienst­leis­tern ICG Commerce Germany, Thys­sen­Krupp HiServ, Duss­mann und Voith Indus­trial Services.

„Alfons Ebel bringt umfang­rei­ches Know-how mit, wenn es um die Imple­men­tie­rung stan­dar­di­sier­ter und digi­ta­li­sier­ter Abläufe und Prozesse für mehr Effi­zi­enz, Quali­tät und Service im opera­ti­ven Bereich geht“, so CEO Rüdi­ger Gott­schalk. „Seine analy­ti­schen Fähig­kei­ten wird er bei Postcon gezielt einbrin­gen, um unsere Ziele konse­quent zu verfol­gen und erfolg­reich umzu­set­zen.“

„Die flexi­blen Brief­dienst­lö­sun­gen und das ausge­prägte Kunden­ver­ständ­nis bei zugleich güns­ti­gen Porto­prei­sen, mit denen Postcon in einem wett­be­werbs­in­ten­si­vem Markt über­zeugt, sind beein­dru­ckend“, so Alfons Ebel. „Umso mehr freue ich mich auf die Heraus­for­de­rung, zentrale opera­tive Weichen für die Post­pro­fis stel­len zu können.“

 

 

 

 

 

Foto: privat

Die Meldung zum Down­­­­­­load:

Word-Dokument
PDF-Dokument
Bild

Presse
05. Dezember 2017

Deutsche schicken wieder mehr Briefe:

Die jüngs­ten Markt­zah­len der Bundes­netz­agen­tur bele­gen: Totge­sagte leben länger. Anders als in vielen Nach­bar­län­dern sind die Brief­men­gen …
22. November 2017

Postcon Kundenbarometer 2017:

Postcon Kunden­ba­ro­me­ter 2017 Hohe Gesamt­zu­frie­den­heit und …
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
Alle Pressemitteilungen anzeigen