Geschäfts­post-Kunden­por­tal „My Post­con“

Für regio­nale Geschäfts­post­kun­den hat Postcon ein maßge­schnei­der­tes Onlin­e­por­tal einge­rich­tet – mit komfor­ta­blen Services und 24/7-Erreich­bar­keit. Viele Kunden nutzen die Vorteile für ihre Bestel­lun­gen, für die Sendungs­ver­fol­gung von nach­weis­pflich­ti­gen Sendun­gen und für vieles mehr.

 

My Postcon: Kunden­por­tal-Services & Vorteile

  • Bestel­­lung von Post­kis­­ten und Kisten­ein­­le­­gern
  • Anmel­­dung von Geschäfts­­­post-Sonder­­men­­gen und Info­­sen­­dun­­­gen
  • Verein­barte Abhol­ter­mine einse­hen und ändern
  • Status­­über­­prü­­fung der Abhol­­tour
  • Online-Sendungs­­­ver­­­fol­­gung für Einschrei­­ben und PZA
  • Down­­load von aktu­el­­len Post­­leit­­zah­­len­­lis­­ten, Gebiets­­kar­­ten & Kopier­vor­­la­­gen
  • Aktu­elle News zu Postcon
  • Erreich­bar­keit zu jeder Zeit

 

Noch keine Zugangs­da­ten? Kein Problem!

Die Regis­trie­rung geht schnell und unkom­pli­ziert vonstat­ten. Postcon-Kunden füllen einfach die Regis­trie­rungs­fel­der aus und erhal­ten kurz darauf eine Bestä­ti­gungs-E-Mail.

Postcon Kundenporta "My Postcon" für regionale Geschäftskunden: Neuanmeldung-Formular

Direkt zur Regis­trie­rung: Kundenportal-Neuanmeldung

Für Inter­es­sen­ten & Neukun­den: kosten­freie Hotline mit unver­bind­li­cher Bera­tung unter 0800 3 533 533

Kunden der Postcon-Brief­kon­so­li­die­rung profi­tie­ren von den Vortei­len eines eige­nen Kunden­por­tals.

Kunden­nahe Leis­tun­gen

Mit seinen Online-Service­por­ta­len verfolgt Deutsch­lands zweit­grö­ß­ter Brief­dienst­leis­ter seine Stra­te­gie der kunden­na­hen Vorteils­leis­tun­gen – genau abge­stellt auf die Bedürf­nisse von Geschäfts­kun­den, ohne auf persön­li­che Bera­tung und Auftrags­ab­wick­lung zu verzich­ten. So bietet zum Beispiel das Geschäfts­post-Kunden­por­tal „My Post­con“ ausschlie­ß­lich Services, die online Sinn machen und regio­na­len Kunden die Arbeit erleich­tern. Persön­li­che Ansprech­part­ner stehen nach wie vor zur Verfü­gung – jetzt und in Zukunft.

Die digi­tale Trans­for­ma­tion

Gerade im Busi­ness-Bereich bietet der digi­tale Wandel viel Poten­zial. Geschäfts­pro­zesse können effi­zi­en­ter, zeit- und kosten­spa­ren­der sowie flexi­bler gestal­tet werden. Postcon hat ein Augen­merk darauf gelegt, dass die Kunden­por­tale einen tatsäch­li­chen Mehr­wert bieten – mit ausge­wähl­ten webba­sier­ten Services, die zu jeder Zeit von jedem Ort aus via Desk­top-Compu­ter, Tablet oder Smart­phone in Anspruch genom­men werden können. Auch hier zahlen sich die Erfah­rung und die Kunden­nähe von Postcon aus.  Nur, wer mit seinen Kunden im Dialog steht und genau hinhört, kann bedarfs­ge­rechte Lösun­gen entwi­ckeln.