Ja: Städte, Gemein­­den, Land­kreise, Land­­rats­äm­­ter, Körper­­schaf­­ten des öffen­t­­li­chen Rechts und kommu­­nale Versor­­gungs­­un­­­ter­­neh­­men sparen täglich mit uns Porto­­kos­­ten – auch beim klima­­neu­­tra­­len Brief­ver­sand und weite­­ren Zusat­z­­leis­­tun­­­gen. Somit können wir zahl­­rei­che Ausschrei­bun­­­gen von Post­ver­sand-Leis­­tun­­­gen des öffen­t­­li­chen Sektors gewin­­nen.

Hier finden Sie alles zum Briefversand für den öffentlichen Sektor.

Presse
15. Februar 2018

Günstige Festpreise statt Portoerhöhung:

Beim Thema Porto lassen sich für Unter­neh­men hohe Einspa­run­gen erzie­len. Attrak­tive Fest­preise, keine Fran­kie­rung und die schnelle …
05. Dezember 2017

Deutsche schicken wieder mehr Briefe:

Die jüngs­ten Markt­zah­len der Bundes­netz­agen­tur bele­gen: Totge­sagte leben länger. Anders als in vielen Nach­bar­län­dern sind die Brief­men­gen …
22. November 2017

Postcon Kundenbarometer 2017:

Postcon Kunden­ba­ro­me­ter 2017 Hohe Gesamt­zu­frie­den­heit und …
Alle Pressemitteilungen anzeigen