Es gibt zwei Kunden­por­tale, maßge­schnei­dert für den jewei­li­gen Bedarf unse­rer regio­na­len Geschäfts­post­kun­den oder den Kunden der Brief­kon­so­li­die­rung. Beide Portale bieten einfach, sicher und schnell die genau passen­den Services – und zwar jeden Tag rund um die Uhr.

Die Online-Kunden­por­tale:

My Postcon – das Kunden­por­tal für regio­nale Geschäfts­post­kun­den

  • Status­über­prü­fung der Abhol­tour
  • Online-Sendungs­ver­fol­gung für Einschrei­ben und PZA
  • Bestel­lung von Post­kis­ten und Kisten­ein­le­gern
  • Anmel­dung von Sonder­men­gen und Info­sen­dun­gen
  • Down­load der aktu­el­len Post­leit­zah­len­lis­ten, Gebiets­kar­ten & Kopier­vor­la­gen

>> Direkt zum Login von My Postcon

Das Portal für Kunden der Brief­kon­so­li­die­rung

  • Status­über­prü­fung der Abhol­tour
  • Bestel­lung von Behäl­tern und Info­trä­gern
  • Anmel­dung von Sonder­men­gen
  • Einsicht in die Sendungs­sta­tis­tik

>> Direkt zum Login von Postcon Konsolidierung

Presse
05. Dezember 2017

Deutsche schicken wieder mehr Briefe:

Die jüngs­ten Markt­zah­len der Bundes­netz­agen­tur bele­gen: Totge­sagte leben länger. Anders als in vielen Nach­bar­län­dern sind die Brief­men­gen …
22. November 2017

Postcon Kundenbarometer 2017:

Postcon Kunden­ba­ro­me­ter 2017 Hohe Gesamt­zu­frie­den­heit und …
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
Alle Pressemitteilungen anzeigen