Ja, Geschäfts­kun­den profi­tie­ren beim Verschi­cken von Info­post und Mailings mit Postcon:

  • güns­tige Porto­preise
  • viel Frei­heit bei der werbe­wirk­sa­men Info­post-Gestal­tung
  • viel Frei­heit bei den Versand­for­ma­ten
  • Info­post-Abho­lung

Die Voraus­set­zun­gen für den Versand Ihrer Info­post und Mailing sind einfach: Die Sendun­gen müssen das glei­che Gewicht & Format und den glei­chen Inhalt haben sowie in die Brief­käs­ten der Empfän­ger passen*.

Mit uns verschi­cken Sie Ihre adres­sierte Werbe­post bereits ab klei­nen Sendungs­men­gen zu gerin­gen Porto­kos­ten.

Mehr zu Infopost und Mailing

*gemäß AGB

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen