Kommt gut an: TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr – Part­ner der Dort­mun­der DEW21-Muse­ums­nacht

Dort­mund/Ratin­gen, 28.09.2012. Die Dort­mun­der DEW21-Muse­ums­nacht macht am kommen­den Wochen­ende (29. Septem­ber) nicht nur das Dutzend voll. Mit 600 Einzel­ver­an­stal­tun­gen an 60 Orten bietet Dort­munds belieb­teste Kultur­ver­an­stal­tung mehr Programm als je zuvor. Ohne die tatkräf­tige Unter­stüt­zung enga­gier­ter Förde­rer wäre das kultu­relle Große­reig­nis undenk­bar. Einer dieser Part­ner: TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr.

Als Spezia­list für tägli­che Geschäfts­post über­zeugt der Brief­dienst­leis­ter mit hoher regio­na­ler Kompe­tenz. TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr bietet maßge­schnei­derte Versand­lö­sun­gen – auch natio­nal. Denn das Netz­werk von TNT Post Deutsch­land, dessen Teil TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr ist, garan­tiert eine bundes­weite Haus­halts­ab­de­ckung

Einla­dun­gen, Infor­ma­ti­ons­bro­schü­ren oder Programm­hefte: Mit TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr als star­kem Part­ner errei­chen viele tausend adres­sierte Sendun­gen die Empfän­ger zuver­läs­sig. Als offi­zi­el­ler Part­ner der 12. Dort­mun­der DEW21-Muse­ums­nacht sorgt der Brief­dienst­leis­ter für die verläss­li­che Zustel­lung der Korre­spon­denz bei diesem heraus­ra­gen­den kultu­rel­len Ereig­nis.

„Mehr als 100 Millio­nen Besu­cher konn­ten die deut­schen Museen allein im letz­ten Jahr verzeich­nen. Dage­gen waren ‚nur‘ geschätzte 70 Millio­nen Menschen live bei einer Sport­ver­an­stal­tung zu Gast. Kunst begeis­tert, und da sind wir gerne dabei“, so Steve Gülzow, Geschäfts­füh­rer TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH. „Die Dort­mun­der DEW21-Muse­ums­nacht war Vorbild für inzwi­schen mehr als 100 vergleich­bare Veran­stal­tun­gen in ganz Deutsch­land. Ein Erfolgs­kon­zept ‚made in Dort­mund‘, das wir als Unter­neh­men der Region voller Stolz unter­stüt­zen.“

 

Download-Worddatei

Download PDF-Datei

Presse
05. April 2017

Postcon sucht Auszubildende zur Fachkraft KEP:

Am 1. August star­tet bei Postcon das neue Ausbil­dungs­jahr. Bis zu 100 Nach­wuchs­kräf­ten bietet Deutsch­lands führen­der alter­na­ti­ver …
23. März 2017

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig.:

Wie wir kommu­ni­zie­ren, wie wir konsu­mie­ren, wie wir leben – die Digi­ta­li­sie­rung verän­dert unsere Welt. Im digi­ta­len …
24. Februar 2017

Postmarkt: Unternehmen sind offen für einen Anbieterwechsel:

Rund neun von zehn Geschäfts­kun­den können sich einen Wech­sel ihres Post­dienst­leis­ters vorstel­len, wenn das Ange­bot …
Alle Pressemitteilungen anzeigen