Drei Teams beim 1. Firmen­lauf im Warstei­ner Hockey­Park am Start

Mönchen­glad­bach/Ratin­gen, 24.09.2012. Die Lauf­schuhe waren geschnürt, die Laufs­hirts saßen perfekt und die Beine warte­ten nur auf den Start­schuss: endlich loslau­fen! Am 20. Septem­ber war es so weit. TNT Post ging mit drei Teams beim 1. Firmen­lauf im Warstei­ner Hockey­Park an den Start.

Rund 2.500 Läufe­rin­nen und Läufer haben beim RUN & FUN-Premie­ren­lauf mitge­macht. Mit dem Start­schuss gingen auch drei Teams von TNT Post auf die fünf Kilo­me­ter lange Stre­cke, unter­stützt von vielen begeis­ter­ten Zuschau­ern. Dank dieser tollen Atmo­sphäre waren sich alle Betei­lig­ten einig: Ein großar­ti­ges Gemein­schafts­ge­fühl, das rich­tig viel Spaß gemacht.

Nach dem RUN kommt FUN – unter diesem Motto wurde bei der After-Run-Party im Fest­zelt weiter­ge­fei­ert. Selbst müde Beine brachte der DJ noch zum Tanzen.

Dabei gehen TNT Post und der Warstei­ner Hockey­Park schon seit 2009 einen gemein­sa­men Weg. Seit­dem ist TNT Post Regio­ser­vice Rhein-Ruhr GmbH als „Exclu­siv Part­ner“ in der Mönchen­glad­ba­cher Open Air-Arena enga­giert. So ist der Brief­dienst­leis­ter mit einer umfang­rei­chen Werbe­prä­senz auf Bannern, Spon­so­ren­ta­feln, Werbe­mit­teln sowie im Stadi­onma­ga­zin vertre­ten. Ehren­sa­che also, auch beim Firmen­lauf dabei gewe­sen zu sein.

Download Word-Datei

Download PDF-Datei