Dr. Rüdi­ger Gott­schalk wird Nach­fol­ger von Mario Frusch

Ratin­gen, 18. April 2013. TNT Post Deutsch­land (TNT Post) gibt bekannt, dass Dr. Rüdi­ger Gott­schalk als CEO von TNT Post Deutsch­land bestellt wird. Er wird Nach­fol­ger von Mario Frusch, der sich entschie­den hat, seine Karriere außer­halb von TNT Post fort­zu­füh­ren. In den kommen­den Mona­ten wird Mario Frusch seine Aufga­ben an Rüdi­ger Gott­schalk über­ge­ben, um einen reibungs­lo­sen Über­gang zu gewähr­leis­ten.

Rüdi­ger Gott­schalk ist ein sehr erfah­re­ner Geschäfts­füh­rer, der seine Karriere bei Proc­ter & Gamble begann und über mehr als 24 Jahre Berufs­er­fah­rung in verschie­de­nen Segmen­ten und Funk­tio­nen wie Finan­zen, Marke­ting und Gene­ral Manage­ment verfügt.

Rüdi­ger Gott­schalk wird die posi­tive Geschäfts­ent­wick­lung von TNT Post weiter­füh­ren, die bisher sehr erfolg­reich von Mario Frusch zusam­men mit seiner sehr quali­fi­zier­ten Führungs­mann­schaft und seinen sehr quali­fi­zier­ten Mitar­bei­tern gelei­tet wurde. Höchste Prio­ri­tät für Gott­schalk wird es sein, weiter­hin erst­klas­sige Leis­tun­gen und Services zu liefern, um die Bedürf­nisse aller Kunden zu befrie­di­gen.

Rüdi­ger Gott­schalk: „Ich bin sehr beein­druckt von dem Erfolg von TNT Post in Deutsch­land während der letz­ten Jahre und ich freue mich darauf, die sehr erfah­rene und hoch moti­vierte Orga­ni­sa­tion auf die nächste Stufe des Erfolgs zu führen. In den kommen­den Wochen werde ich inten­sive Gesprä­che mit Kunden, Mitar­bei­tern und ande­ren Stake­hol­dern führen, um umge­hend die verschie­de­nen Part­ner von TNT Post kennen­zu­ler­nen.“

Marcel Krom, Direc­tor Inter­na­tio­nal für PostNL: „Wir respek­tie­ren Marios Entschei­dung und danken ihm für seinen heraus­ra­gen­den Beitrag für unser Unter­neh­men seit mehr als 25 Jahren. Unter seiner Führung wuchs TNT Post Deutsch­land zu einem Full-Service-Anbie­ter im deut­schen Brief­markt und dient heute Tausen­den von sehr zufrie­de­nen Kunden. Es liegt an uns, auch in der Zukunft so erfolg­reich zu sein wie es Mario gezeigt hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine beruf­li­che und private Zukunft.“

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
Alle Pressemitteilungen anzeigen