Kunden­dia­log: Indi­vi­dua­li­sie­rung als Umsatz­push im Direkt­mar­ke­ting

Mailings sind aus dem Kommu­ni­ka­ti­ons­mix werbe­trei­ben­der Geschäfts­kun­den nicht wegzu­den­ken. Postcon Deutsch­land, der Preis­füh­rer im deut­schen Brief­markt bietet hier indi­vi­du­elle Lösun­gen.

Indi­vi­dua­li­sie­rung heißt das Stich­wort. So erhöht Postcon Deutsch­land bei Brief­mai­lings und Print-Kata­lo­gen nach­weis­lich die Kauf­be­reit­schaft. Damit stei­gen nicht nur Werbeer­in­ne­rung, Marken­be­kannt­heit und Response. Ange­bote werden auch schnel­ler verar­bei­tet, blei­ben länger im Gedächt­nis, haben Wieder­er­ken­nungs­wert und wecken Begehr­lich­kei­ten. Die Dienst­leis­tun­gen in der adres­sier­ten Zustel­lung umfas­sen physi­sche und digi­tale Geschäfts- und Trans­ak­ti­ons­briefe, Kata­loge, Mailings, Maga­zine und Warensen­dun­gen zu opti­mier­ten Porto­kos­ten.

 

Download Word-Datei

Download PDF-Datei

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
Alle Pressemitteilungen anzeigen