„Trotz Regu­lie­rungs­be­darfs blicken wir posi­tiv in die Zukunft“ – Post­mas­ter-Gespräch mit Postcon CEO Dr. Rüdi­ger Gott­schalk

Heute ist die Mai-Ausgabe des Fach­ma­ga­zins Post­mas­ter erschie­nen. Darin: ein aktu­el­les Inter­view mit Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der Postcon CEO sieht noch immer Regu­lie­rungs­be­darf im Post­markt, ist insge­samt aber posi­tiv gestimmt: „Das Umfeld und die Bereit­schaft der Absen­der, zu wech­seln, waren nie besser.“

Lesen Sie das ganze Gespräch hier.

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
Alle Pressemitteilungen anzeigen