Fokus Dialog­mar­ke­ting

DUB Juni 2016

Um Dialog­mar­ke­ting dreht sich in der Sommer-Ausgabe 2016 des DUB Unter­neh­mer Maga­zins der Beitrag “Kon­takt zu Kunde König”. Postcon ist darin ein zuver­läs­si­ger Part­ner.

Das Maga­zin liegt der Wirt­schafts­Wo­che (Aboauf­lage) und dem Handels­blatt (Gesamt­auf­lage) bei und erreicht damit eine Auflage von insge­samt 267.691. Veröffentlichung ansehen

Quelle: DUB UNTER­NEH­MER-Maga­zin Sommer 2016, EVT: 10.06.2016, www.dub.de

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
Alle Pressemitteilungen anzeigen