Maßge­schnei­derte Lösun­gen

absatzwirtschaft 6_2016

Mit dem Thema „Prei­sat­trak­ti­ver Kompe­tenz­part­ner für Marke­ter“ ist Postcon in der Ausgabe 6/2016 der „absatz­wirt­schaft“ vertre­ten. Die Zeit­schrift erreicht rund 70.000
Entschei­der aus Marke­ting, Kommu­ni­ka­tion und Produkt­ma­nage­ment in Unter­neh­men und Agen­tu­ren.

Veröffentlichung lesen

Mehr zur absatz­wirt­schaft: www.absatz­wirt­schaft.de/

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
Alle Pressemitteilungen anzeigen