Fußball-Trans­fer­markt: Postcon schnappt sich Fortuna Düssel­dorf
Brief­dienst­leis­ter und Bundes­li­gist star­ten Part­ner­pro­gramm

Ratin­gen, 13. August 2018. Postcon kann einen promi­nen­ten Neuzu­gang vermel­den: Fußball-Bundes­li­gist Fortuna Düssel­dorf versen­det Dauer­kar­ten, Mailings und Geschäfts­post jetzt mit den Ratin­ger Post­pro­fis. Und star­tet zugleich ein Part­ner­pro­gramm, mit dem Unter­neh­men dauer­haft Brief­porto sparen und gleich­zei­tig Gutes tun können. Motto: „100% Fortuna – starke Part­ner – starke Regi­on“.

Als offi­zi­el­ler Team­part­ner legt Postcon gemein­sam mit Fortuna Düssel­dorf eine nach­hal­tige Aktion auf: Unter­neh­men aller Bran­chen und Größen­ord­nun­gen, die sich dem Fortuna Part­ner­pro­gramm anschlie­ßen, versen­den ihre Briefe nicht nur bundes­weit gut und güns­tig. Mit jeder Sendung unter­stüt­zen sie auch das Nach­wuchs­leis­tungs­zen­trum (NLZ) von Fortuna Düssel­dorf mit zwei Cent – ganz auto­ma­tisch.

„Wir sind sehr glück­lich, mit Postcon nicht nur einen hervor­ra­gen­den Brief­dienst­leis­ter für uns gewon­nen zu haben; sondern gleich­zei­tig ein Unter­neh­men, das uns auf dem einge­schla­ge­nen Weg der Nach­wuchs­för­de­rung beglei­ten wird.“, so Dr. Alex­an­der Stein­forth, Direk­tor Stra­te­gie und Geschäfts­ent­wick­lung Fortuna Düssel­dorf. „Von „100% Fort­u­na“ werden insbe­son­dere unsere NLZ-Talente profi­tie­ren.“

„Die Teil­neh­mer unse­res Part­ner­pro­gramms und damit Förde­rer junger F95 Talente haben den Vorteil, Porto zu sparen und gleich­zei­tig in der Region Gutes zu tun“, erklärt Michael Mews, Chief Sales Offi­cer Postcon. „Auch unsere Bestands­kun­den können sich dem Programm anschlie­ßen.“

Die Vermark­tung des Part­ner­pro­gramms erfolgt über die Kanäle des Bundes­li­gis­ten, zum Beispiel über TV Banden­wer­bung, das Fortuna Bran­chen­buch oder Dauer­kar­ten­bei­le­ger zu VIP Tickets.

 

Die Meldung zum Down­load:

Word-Dokument