Portokosten 2019: Postcon bleibt gute und günstige Alternative
Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister bietet seinen Kunden weiterhin eine deutliche Ersparnis bei den Portokosten für Briefe. Der hundertprozentige Fokus auf geschäftliche Briefsendungen, die maßgeschneiderten Service-Leistungen für Geschäftskunden und attraktive Portopreise sorgen für ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Das bestätigen die jährlich stattfindenden Kundenzufriedenheitsanalysen.
Den größten Anteil an Briefpost von Unternehmen haben nach wie vor Standardbriefe (C6). Somit ist das Sparpotenzial hier in der Summe am höchsten. Je nach Sendungsmenge und Versandgebiet ist mit Postcon eine Portoersparnis von 10% und mehr über alle Briefformate mögich. Mit der Flächendeckung von 1.200 eigenen Zustellern an Rhein und Ruhr sowie einem starken Netzwerk alternativer Briefdienstleister sorgt Postcon für eine zuverlässige Zustellung. Der Portopreis ist zudem gewichtsunabhängig bis 1.000 g.
Wer dauerhaft Portokosten sparen möchte, ohne auf Leistung zu verzichten, für den lohnt sich der Porto-Preisvergleich und ein Wechsel zu Postcon – nicht nur, wenn es um den Versand von Standardbriefen geht.
Bei Postcon finden Unternehmen das gesamte Geschäftspost-Portfolio von täglicher Briefpost über Infopost, den Katalogversand bis zur Pressepost – zu günstigen Portokosten und mit leistungsstarkem Service.

Auf einen Blick: die günstigen Portopreise 2019 vom Standardbrief bis zum Maxibrief