Aus orga­­ni­­sa­­to­­ri­­schen Grün­­den bietet Postcon keine Nach­­­sen­­de­auf­­träge an. Wir empfeh­­len Ihnen daher, Ihre neue Anschrift direkt an die Firmen weiter­zu­­­ge­­ben, von denen Sie Post erwar­­ten.

Sollte eine Sendung aufgrund eines Umzu­­­ges nicht zuzu­­­stel­­len sein, recher­chie­­ren wir die neue Adresse und teilen diese dem Absen­­­der mit. Außer­­dem geben wir Absen­­­dern die nicht zuge­­stellte Sendung zurück, damit er sie im Anschluss korrekt adres­­sie­­ren und neu in Auftrag geben kann. Eine Ausnahme aus logis­­ti­­schen Grün­­den bildet hier zum Beispiel Info­­post.

Geschäfts­kun­den, die unse­ren Post­ver­sand nutzen, bieten wir das soge­nannte Redress­ma­nage­ment für unzu­stell­bare Sendun­gen an – u. a. mit der Zusatz­op­tion der Recher­che und Über­mitt­lung der neuen Adres­sen u. v. m. Mehr zum Redress­ma­nage­ment erfah­ren Sie unter Geschäftspost-Zusatzleitungen.

Presse
29. September 2017

Alfons Ebel neuer COO bei Postcon:

Ab 1. Okto­ber 2017 ist Alfons Ebel neuer Chief Opera­ti­ons Offi­cer (COO) bei Postcon. Beim markt­füh­ren­den alter­na­ti­ven Brief­dienst­leis­ter bringt er …
20. Juli 2017

Kaufentscheidung: Adressierte Mailings als unschlagbare Impulsgeber:

Kauf­ent­schei­dung: Adres­sierte Mailings als unschlag­bare Impuls­ge­ber­Was als Flug­blatt im 15. Jahr­hun­dert begann, …
04. Juli 2017

Express-Interview mit CEO Dr. Rüdiger Gottschalk:

Am 26.06.2017 veröf­fent­lichte der Düssel­dor­fer Express ein Inter­view mit Postcon Geschäfts­füh­rer Dr. Rüdi­ger Gott­schalk. Der …
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