Seit Ende März 2014 heißt TNT Post Postcon. Hinter­grund ist die Tren­­nung des TNT-Konzerns in eine Post- und eine Express-Sparte. Die Namen­s­­rechte an TNT sind bei der Express-Sparte verblie­­ben. Die Brief­post-Sparte hat sich in Deut­sch­­land mit dem Namen Postcon neu aufge­­stellt. Mit maßge­schnei­der­ten Brief­ver­sand-Leis­tun­gen, mit güns­­ti­­gen Porto­prei­sen, kompe­ten­­ter Bera­­tung, zuver­läs­si­ger Post­zu­stel­lung und Post-Zusat­z­­leis­­tun­­­gen widmen wir uns zu 100 Prozent der Post von Geschäfts­kun­den.

Unsere Lösun­gen für den geschäft­li­chen Brief­ver­sand umfas­­sen das indi­vi­­du­elle Ausschöp­­fen von Porto­­spar­­mög­­li­ch­kei­­ten, um Porto­kos­ten spür­bar zu senken, sowie sämt­­li­che Brief­dienst-Leis­tun­gen von A wie Abho­­lung bis Z wie Zustel­­lung. Ob es um tägli­che Brief­post, Info­­post und Mailings, adres­sierte Werbe­post, oder Kata­­­lo­g­ver­sand geht.

Großkun­­­den, kleine und mittel­­stän­­di­­sche Unter­­neh­­men, Druck­­diens­t­­leis­­ter sowie der öffen­t­­li­che Sektor profi­­tie­­ren von gerin­­ge­­ren Porto­­kos­­ten bei gleich­zei­­ti­­ger Effi­zi­enz­stei­ge­rung der inter­­nen Brie­f­­lo­gis­­tik.

Hier erfah­­ren Sie mehr zum Unter­­neh­­men Postcon – Deutsch­lands größ­ter alter­na­ti­ver Briefdienst­leis­ter.

Presse
15. Februar 2018

Günstige Festpreise statt Portoerhöhung:

Beim Thema Porto lassen sich für Unter­neh­men hohe Einspa­run­gen erzie­len. Attrak­tive Fest­preise, keine Fran­kie­rung und die schnelle …
05. Dezember 2017

Deutsche schicken wieder mehr Briefe:

Die jüngs­ten Markt­zah­len der Bundes­netz­agen­tur bele­gen: Totge­sagte leben länger. Anders als in vielen Nach­bar­län­dern sind die Brief­men­gen …
22. November 2017

Postcon Kundenbarometer 2017:

Postcon Kunden­ba­ro­me­ter 2017 Hohe Gesamt­zu­frie­den­heit und …
Alle Pressemitteilungen anzeigen