Nutzen Sie unsere kostenlose Telefonhotline:

0800 3 533 533

Gute Gründe für Postcon

Service-Gründe

1 Alles aus einer Hand: regionale, nationale und internationale Zustellung

Wir bringen Ihre gesamte Post sicher zum Empfänger, kosten­günstig und kom­for­tabel für Sie, national oder inter­national: persönlich, über Partner oder Dritte.
Zustellung

2 Wir holen alles ab, zum Wunschtermin

Ob täglich oder sporadisch: Wir holen Ihre Post für die bundes­weite Zu­stel­lung ab. Internationale Post und inter­natio­nale Pakete leiten wir un­mit­telbar an unsere Partner weiter, zum Beispiel an Spring Global Mail für die Zu­stellung in über 200 Länder oder an den DPD (Deutscher Paket­dienst).
Abholung

3 Frankierservice, auf Wunsch mit eigenem Klischee

Der tägliche Versand Ihrer Post ist zu zeit­aufwendig und nimmt viele Res­sourcen in Anspruch? Wir holen Ihre Post ab, über­nehmen das Frankieren, auf Wunsch auch mit Ihrem Klischee. Sie sparen nicht nur Zeit und Per­sonal, sondern gleich auch die Frankier­maschine.
Frankier-Maschine

Umwelt-Gründe

1 Zertifikate der Postcon-Gruppe auf einen Blick

  • Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001
  • Umweltmanagement nach DIN ISO 14001
  • IT-Sicherheitsmanagement nach DIN ISO/IEC 27001
  • Arbeits- und Gesundheitsschutz nach OHSAS 18001
  • Laufzeitmessung nach EN 13850/14534
  • Datenschutz-Gütesiegel nach DIN ISO 27001
  • Investors in People
Diese Zertifikate gelten teilweise nur für einzelne Unternehmensbereiche.
Wald

2 Ausgleich der CO2-Emissionen

Ihnen ist beim Postversand auch der Um­welt­schutz wichtig? Mit unserem Service "100! ProKlima" bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Aus­gleich der CO2-Emissionen zu be­teiligen und Ihre Post klimaneutral zu versenden. Auf diese Weise helfen Sie nicht nur der Umwelt, sondern verbessern auch gezielt Ihr Unter­neh­mens­image. Durch das Auf­bringen des "100! ProKlima"-Klischees auf Ihren Kuverts steigern Sie zusätzlich Ihre Außenwirkung.

Mehr unter 100proklima.de

Überzeugt?
Gern beraten wir Sie persönlich über unsere Kundenhotline
0800 3 533 533.

Kosten-Gründe

1 Analysieren und Optimieren Ihrer Portokosten

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die für Sie optimalen, an Ihren indi­viduellen Bedarf angepassten Dienst­leistungen für Ihr Ve­sand­volumen, mit dem Ziel Ihre Kosten zu reduzieren.
Wald

2 Redress-/Rück­läufer­management

Ein Kernproblem im Postversand sind Rückläufer. Unser Redress-Service für die regionale Zu­stel­lung im Groß­raum Frank­furt am Main, im Rhein­land und im Ruhr­gebiet ist die optimale Lösung. Wenn die Zu­stel­lung nicht möglich sein sollte, recherchiert Postcon die neue Adresse anhand verschiedener Daten­banken oder per Telefon und teilt dem Absender die ge­fun­denen Änder­ungen mit. So können Sie als Unter­neh­men die Kunden­adressen komfortabel aktua­lisieren und bleiben auf neuestem Stand. Auf Wunsch ist auch eine kosten­pflichtige Rücksendung und/oder Re­cher­che von Infopost für die oben genannten Bal­lungs­ge­biete möglich.

3 Rechnung nach erbrachter Leistung

Ohne Vorkasse sparen Sie Zeit und Geld. Profi­tieren Sie von der nach­träglichen, bequemen Abrechnung per Last­schrift­ver­fah­ren.
Rechnung

Überzeugt?
Gern beraten wir Sie persönlich über unsere Service-Hotline
0800 3 533 533.