Brief­ver­sand mit Postcon: Das sagen Kunden über uns

 

ADAC

„Wir nehmen Postcon als ein inno­va­ti­ves Unter­neh­men wahr, das flexi­bel auf Kunden­wün­sche und Kunden­an­for­de­run­gen reagie­ren kann. Postcon erfüllt nahezu alle Leis­tungs­kenn­zah­len jeden Monat. Teil­weise über­trifft Postcon die verein­bar­ten Ziel­werte sogar deut­lich. Wenn man nach dem Schul­no­ten­sys­tem eine Note verge­ben müsste, würden wir eine 2 verge­ben.“

Michael Dern, Leiter Mitglie­der­ser­vice Motor­welt­ver­trieb ADAC e.V.

Allianz

„Postcon Konso­li­die­rung ist seit mehre­ren Jahren ein sehr geschätz­ter Vertrags­­­part­ner der Alli­anz. An der größ­ten Betriebs­stätte der Alli­anz Deutsch­land AG in Unter­föh­ring bei München findet mehr­mals täglich die Abho­lung der Ausgangs­post statt. Ganz beson­ders schät­zen wir neben dem Aspekt des Kosten­nut­zens, die Zuver­läs­sig­keit der Abho­lung, die Quali­tät der verein­bar­ten Services sowie die Kompe­tenz und Freund­lich­keit der Mitar­bei­te­rin­nen und Mitar­bei­ter der Postcon Konso­li­die­rung.“

Sven Schröng­ha­mer, Alli­anz Deutsch­land AG

Ergo

„Mit Postcon liegen die Einspa­run­gen im prozen­tual zwei­stel­li­gen Bereich. Bei dem Brie­f­auf­kom­men für unsere rund 20 Millio­nen Kunden bedeu­tet dies eine erheb­li­che Kosten­re­duk­tion. Insbe­son­dere das Moni­to­ring sorgt für eine neue Trans­pa­renz.Tägli­che Produk­ti­ons­­be­richte, Lauf­zeit- und Quali­täts­­mes­sun­gen und wöchent­li­che Reports prüfen konti­nu­ier­lich das Leis­tungs­­­ni­veau. Zusam­men mit dem Postcon-Redress­ma­nage­ment haben wir unsere Prämis­sen ‚Pro­zess­sta­bi­li­tät‘, ‚Effi­zi­enz‘ und ‚Qua­li­tät‘ umset­zen können.“

Marcus Jeni­chen, Steue­rung Allge­meine Dienste/Versand­ma­nage­ment ERGO Versi­che­rungs­gruppe, Düssel­dorf  

Kroschke

„Unsere Kata­loge – allen voran der Haupt­ka­ta­log – sind unsere wich­tigs­ten Kunden­­bin­dungs­­in­stru­mente. Umso entschei­den­der ist eine zuver­läs­sige Zustel­lung bei gleich­zei­tig gutem Preis-Leis­tungs-Verhält­nis. Postcon ist der Part­ner unse­res Vertrau­ens.“

Rolf Maaß, Geschäfts­füh­rer Kroschke sign-inter­na­tio­nal GmbH, Braun­schweig  

smartmobil.de

„Erreich­bar­keit zählt – ob mit unse­ren Mobil­funk­mar­ken wie smart­mo­bil.de oder bei Bedarf auch posta­lisch. Deshalb setzen wir seit mehr als einem Jahr­zehnt auf Postcon, wenn es um die schnelle und zuver­läs­sige Zustel­lung unse­rer Kunden­­kor­re­spon­denz und Mobil­fun­k­­rech­nun­gen geht.“

Alex­an­der-Kim Hardt, Vorstand der Dril­lisch Online AG 

Personalshop

„Seit fast 25 Jahren bieten wir unse­ren Kunden bekannte Marken­ar­ti­kel zu Best­prei­sen und in höchs­ter Quali­tät. Unsere Verkaufs­preise sind exklu­siv für unsere Kunden stark rabat­tiert – auch dank spitz kalku­lier­ter Porto­preise für unsere rund zehn Millio­nen Werbe­sen­dun­gen im Jahr, die wir mit Postcon versen­den. Ebenso über­zeu­gend ist die hohe Flexi­bi­li­tät, mit der wir selbst kurz­fris­tig Unter­stüt­zung bei der Adress­ak­tua­li­sie­rung erhal­ten. Und natür­lich die termin­ge­rechte Zustel­lung der Mailings und Kata­loge in den Brief­käs­ten der Empfän­ger, so dass wir zum rich­ti­gen Zeit­punkt spür­bare Kauf­im­pulse setzen. Mit den Post­pro­fis sind wir inzwi­schen seit fast fünf Jahren stets persön­lich und profes­sio­nell bera­ten, zum Vorteil unse­rer zufrie­de­nen Kunden.“

Hannes Lamprecht, Geschäfts­füh­rer Perso­nal­shop, Servus Handels- und Verlags-Gesell­schaft m.b.H., Inns­bruck

TÜV Rheinland

„TÜV Rhein­land ist mit seiner Haupt­ver­wal­tung in Köln Postcon Konso­li­die­rung-Kunde der ersten Stunde. In den Jahren der erfolg­rei­chen und ange­neh­men Zusam­men­­ar­beit haben wir die Zuver­läs­sig­keit in Leis­tungs­­er­brin­gung und Abrech­nung sowie die schnelle Reak­tion auf sich verän­dernde Gege­ben­hei­ten beson­ders zu schät­zen gelernt.“

Jürgen Gebhardt, Leiter Service & Infra­struk­tur – TÜV Rhein­land Immo­bi­li­en­ge­sell­schaft

Union Tank

„Wir haben mit Postcon Konso­li­die­rung einen verläss­li­chen Vertrags­part­ner für die tägli­che Abho­lung und Konso­li­die­rung unse­rer Ausgangs­post gefun­den. Die Postcon Leis­tungs­­er­brin­gung ist geprägt durch eine hohe Zuver­läs­sig­keit bei der Abho­lung, einem kunden­ori­en­tier­ten Service, hohen Quali­täts­­stan­dards, Kompe­tenz und Freund­lich­keit der Mitar­bei­ter sowie einer über­sicht­li­chen und detail­lier­ten Abrech­nung.“

Dipl.-Kfm. Stefan Göckel, Direc­tor Cust­o­mer Opera­ti­ons, UNION TANK Eckstein GmbH & Co KG

Zalando

„Postcon ist bereits seit 2013 für uns ein wich­ti­ger Part­ner zur Bear­bei­tung unse­rer Ausgangs­post. Wir schät­zen hier­bei beson­ders die pünkt­li­che und zuver­läs­sige Abho­lung zu fest­ge­leg­ten Zeiten von einem Stamm­fah­rer sowie die freund­li­che und kompe­tente Bear­bei­tung unse­rer Anlie­gen von den Mitar­bei­tern im Kunden­dienst. Postcon liefert uns darüber hinaus verläss­li­che, gut nach­vol­l­zieh­bare Statis­ti­ken zur Auswer­tung unse­rer Ausgangs­­­post und bietet auch für spezi­elle Kunden­wün­sche stets eine flexi­ble Lösung.“

Thomas Schrö­der, Coor­di­na­tor Post Office, Zalando SE