Pres­se­mel­dun­gen

TNT Post: Kundenindividuelle, innovative Lösungen

16. April 2012

TNT Post: Kunden­in­di­vi­du­elle, inno­va­tive Lösun­gen Ratin­gen/Hanno­ver, 16. April 2012. Die effi­zi­ente Brief­lo­gis­tik stellt Versen­der vor Heraus­for­de­run­gen: Planung, Opti­mie­rung, Erfolgs­kon­trolle, Redress­be­ar­bei­tung und Kosten­trans­pa­renz sind einige davon. Das ist die Kern­kom­pe­tenz von TNT Post als Binde­glied zwischen Versen­der und Empfän­ger. Sie haben hohe, indus­tri­ell gefer­tigte Sendungs­men­gen im bundes­wei­ten Versand? Bei TNT Post GmbH & Co. KG sind […]

Service-Offensive: TNT Post stellt weitere Briefkästen in Frankfurt auf

23. März 2012

Service-Offen­sive: TNT Post stellt weitere Brief­käs­ten in Frank­furt auf Frank­furt, 23.03.2012. Mehr Brief­käs­ten für Frank­furt: TNT Post Regio­ser­vice Frank­furt stellt 20 weitere Brief­käs­ten in der Main­me­tro­pole auf. Im gesam­ten Rhein-Main-Gebiet sind es aktu­ell bereits rund 30 Stand­orte. Geschäfts­kun­den mit gerin­gen Sendungs­vo­lu­mina können ihre Ausgangs­post künf­tig an 50 Stand­or­ten in die Brief­käs­ten von TNT Post einwer­fen. […]

TNT Post erhält Auszeichnung „Investors in People“

8. Dezember 2011

TNT Post GmbH & Co. KG wurde von der „Commission for Employment and Skills“ in London für vorbildliche Mitarbeiterentwicklung sowie ihre Führungs- und Kommunikationskultur als „Investor in People“ ausgezeichnet.

TNT Post erfolgreich nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert

30. Juni 2011

TNT Post Regioservice GmbH und TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr GmbH haben nach erfolgreicher Überprüfung von der Germanischen Lloyd alle Anforderungen der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt und das entsprechende Zertifikat erhalten.